Mitarbeiter (m/w) betriebliche Altersversorgung bAV

Finanzdienstleistungen

Neu-Isenburg

14/15 Lower Abbey Street

canadalife.de

Mitarbeiter (m/w) betriebliche Altersversorgung bAV Canada Life Assurance Europe Limited Neu-Isenburg Sie stellen einen hochwertigen Kundenservice für alle fachlichen Fragestellungen, insbesondere auch im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, für unsere Kunden und Geschäftspartner sicher; Sie bearbeiten in diesem Zusammenhang.

Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Betriebiche Alters­versorgung ( B Av) Kann Am Standort Neu-isenburg Ab Sofort Beginnen   Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Kann Am Standort Köln Ab Sofort Beginnen Wir Sor­gen Uns Als Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men Um Die Zu­kunft Un­se­rer Kun­den Das Stel­len Wir Seit Un­se­rem Markt­ein­tritt In Deutsch­land Im Jahr 2000 Tag Für Tag Un­ter Be­weis Un­se­re In­no­va­ti­ven Pro­duk­te Und Ab­si­che­rungs­lö­sun­gen Sor­gen Bei Un­se­ren Part­nern Und Kun­den Für Gro­ße Si­cher­heit Und Zu­frie­den­heit Ge­treu Dem Mot­to "ver­si­chern Sie Sich Nicht Beim Erst­bes­ten Son­dern Am Bes­ten Bei Uns" Hel­fen Uns Rund 450 Kom­pe­ten­te Und En­ga­gier­te Mit­ar­bei­ter Da­bei Und Sor­gen Für Ein Kol­le­gia­les Mit­ein­an­der In Dem Sie Sich Wohl­füh­len Wer­den Las­sen Sie Sich Von Un­se­rem Leit­bild "fri­scher Wind Kla­re Flüs­se Fes­te Wur­zeln" Be­geis­tern Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ih­re Auf­ga­ben Sie Stellen Einen Hoch­wertigen Kunden­service Für Alle Fach­lichen Frage­stellun­gen Ins­besondere Auch Im Ar­beits- Steuer- Und Sozial­ver­sicherungs­recht Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner Sicher Sie Bearbeiten In Diesem Zu­sammen­hang Selbst­ständig Und Fach­lich Versiert Alle Tech­nischen Und Nicht­technischen Vertrags­änderungen Und Führen Indi­viduelle Korres­pondenz Sie Sind Ideeng­eber Für Prozess­optimierungen Und Ar­beiten An Deren Um­setzung Mit Als Kompetente/r Ansprech­partner/in Stehen Sie Auch In Direktem Kon­takt Zu Allen Angrenzen­den Teams Und Den Kollegen/-innen In Deutsch­land Und Irland Ihr Pro­fil Sie Sind Versicherungskaufmann/-frau Gerne Auch Mit Abgeschlossener Weiterbildung Zum/zur Versicherungsfachwirt/in Und/oder Einer Zusatzqualifikation Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung In Der Vertragsverwaltung Eines Versicherungsunternehmens Mit Schwerpunkt Bav Kennen Sie Sich Bestens Aus Als Organisationstalent Wissen Sie Ihr Hervorragendes Zeitmanagement Erfolgreich Einzusetzen Sie Sind Ein Kommunikationsstarker Teamplayer überzeugen Mit Ihrer Analytischen Denkweise Und Ihren Problemlösekompetenzen Wir Bie­ten Ziel­ver­einba­rungs­system In­klu­sive Boni­fikation Fle­xi­ble Arbeits­zeiten Mit Zeit­konto Be­trieb­liche Alters­ver­sorgung Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen Weiter­bildungs­möglich­keiten Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung   Ca­na­da Li­fe As­suran­ce Eu­ro­pe Li­mi­ted Un­ter­liegt Der Auf­sicht Der Bun­des­an­stalt Für Fi­nanz­di­enst­leis­tungs­auf­sicht (ba­fin) Und Der Cen­tral Bank Of Ire­land Versicherungswesen Versicherungsbranche Versicherungskaufleute Kundebetreuung Kundenbetreuer Bestandskundenbetreuung Neu-Isenburg Hessen Frankfurt Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Betriebliche Altersversorgung BAV Sie Stellen Einen Hochwertigen Kundenservice Für Alle Fachlichen Fragestellungen Insbesondere Auch Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner Sicher Sie Bearbeiten In Diesem Zusammenhang Neu-Isenburg

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hannover)

Master Data Manager ERP (m/w/d)
   ERNST Umformtechnik GmbH (Oberkirch)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Dallmeyers Backhus GmbH (Buntekuh)